Kiosk am Reitplatz

Franc Bennardo
f.bennardo80@gmail.com

Herzlich Willkommen!

Das Kiosk-Team besteht aus einem tollen Duo. Lidia Cricri und Francesco „Franc“ Bennardo bilden das Herz-Stück vom Gastro-Angebot auf dem Reitplatz. „Qualität, italienischer Charme und Höflichkeit sind unsere Stärken. Und wir lieben es, Gastgeber mit Leib und Seele“ zu sein“, sagt Lidia, welche sich zusammen mit ihrem Lebenspartner Franc, in das kulinarische Abenteuer Reitplatz mit viel Herzblut stürzt.

Es gibt Toast, Hot Dog, Pommes Frites, Würste, Sandwiches, Hamburger, Schnitzelbrot, Chicken Nuggets und natürlich unsere beliebte Spezialität: die kalabresische Salciccia!

Zusätzlich gibt es einmal im Monat ein Spezial-Angebot. Das kann mal eine Lasagne oder Pasta sein. Neben dem normalen Spiel- und Trainingsbetrieb kann man auf dem Reitplatz auch private Anlässe wie Geburtstage, Events, etc. über das Kiosk-Team planen und realisieren”… und dies mit oder ohne grossem Partyzelt.

Wir freuen uns auf viele hungrige und durstige Kiosk-Besucher!

HOPP Töss
Franc Bennardo mit Team!