Bubble Soccer Turnier – Dabei sein ist alles!

Spiel & Spass ist beim FC Töss auf dem Reitplatz angesagt.

Das darfst Du nicht verpassen! Melde Dich und Deine Mannschaft mit dem Teilnahmetalon an und sichere Dir einen Platz am Bubble-Soccer-Turnier. Hier ein paar wichtige Infos vorab:

• Mitmachen darf jedermann und auch Frau ab Jahrgang 2003.
• Auf dem Spielfeld sind 5 Spieler pro Mannschaft. Es wird kein Torwart bestimmt.
• Eine Mannschaft besteht aus mind. 5 Spieler/Innen bis max. 8 Spieler/Innen.
• Wir empfehlen mind. einen Ersatzspieler.
• Gespielt wird zwischen 5-8 Minuten pro Spiel.
• Wir werden den Spielplan gemäss den eingegangenen Anmeldungen anpassen.
• Mind. 10 Mannschaften müssen für eine Durchführung angemeldet sein.
• Turnierdauer: Beginn zwischen 12.00 – 13.00 Uhr bis 17.00 – 20.00 Uhr je nach Spielplan.
• Die genauen Spielzeiten werden nach Anmeldeschluss umgehend den Captains per Mail bekannt gegeben.

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Mannschaft CHF 70.-.

Am Samstag ist das Bubble-Soccer-Turnier und am Abend wartet eine Superparty auf Dich mit DJ Jamie Lewis. Du lässt Deinen Tag entspannt an der Bar ausklingen. Garderoben mit Duschen sind vorhanden. Für Dein leibliches Wohl ist gesorgt, verköstige Dich an unseren Ständen.

Der FC Töss freut sich auf Dich und Deine Freunde!

Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich beim OK-Team!

JETZT ANMELDEN

Action & Fun pur - Überzeuge Dich selbst und schau Dir den Film an 😉

Die Parkmöglichkeiten auf dem Reitplatz sind sehr beschränkt. Es ist besser, Du parkierst bei den Parkplätzen vom Rossberg.