Anmeldung

Der FC Töss schaut auf eine traditionsreiche Vergangenheit zurück. Seit 1906 engagieren wir uns tagtäglich für unseren Verein und nehmen die Juniorenförderung sehr wichtig. Mit Freude, Spass und Fussballherz erleben wir mit unseren Juniorinnen und Junioren unvergessliche Momente. Hier werden Freundschaften geschlossen, die durch dick & dünn gehen. Die Sportanlage Reitplatz befindet sich in einer idyllischen Umgebung. Die Freiluftarena mitten im Grünen lässt die unmittelbare Nähe zur Grossstadt Winterthur dank ihres einzigartigen Charakters komplett vergessen. 

 

WICHTIG: Damit wir die Mannschaften ab C-Junioren verstärken können, suchen wir im Moment vorallem Junioren ab Jahrgang 2003.

 

Schön, dass Du Dich für den FC Töss interessierst. Du kannst Dich gerne beim entsprechenden Trainer oder bei mir melden und einen Schnuppertermin vereinbaren. Oder fülle einfach das Anmeldeformular aus. Wir melden uns anschliessend gerne bei Dir und freuen uns auf Dich. HOPP Töss!

Adriano La Pietra

Leiter Junioren
+41 79 425 83 10

Altersklassen

Die Beiträge verstehen sich als Gesamtkosten pro Jahr.

Anmeldung Junioren

WICHTIG: Lade das PDF herunter. Fülle das Anmeldeformular aus und maile es an: junioren@fctoess.ch… see you im Waldstadion!

Für Interessierte

Weisungen für alle Junioren-Kategorien