Bubble Soccer – Fussballdart – Party

Spiel & Spass beim FC Töss!
Es ist soweit… nächsten Samstag kämpfen 14 Mannschaften im Waldstadion um die Bubble-Trophäe! Der Ablauf ist wie folgt vorgesehen:

• Turnierbeginn ist um 13.00 Uhr und das grosse Finale um 19.30 Uhr
  • Fussball-Dart kann ab 12.00 Uhr gespielt werden
  • Und die Party mit Food, Drinks and Sound geht um 20.oo Uhr los! DJ Jamie Lewis gibt dann Vollgas!

Das darfst Du nicht verpassen! Wir freuen uns auf Dich… ob als Spieler oder Zuschauer! Viel Spass ist auf jedenfall garantiert!

Herzliche Grüsse
Dein OK-Team!

Wichtige Infos zum Turnier

• Mitmachen darf jedermann und auch Frau ab Jahrgang 2001.
• Auf dem Spielfeld sind 5 Spieler pro Mannschaft. Es wird kein Torwart bestimmt.
• Eine Mannschaft besteht aus mind. 5 Spieler/Innen bis max. 8 Spieler/Innen.
• Wir empfehlen mind. einen Ersatzspieler.
• Gespielt wird zwischen 5-8 Minuten pro Spiel.

Die Parkmöglichkeiten auf dem Reitplatz sind sehr beschränkt. Wir verfügen über einen Shuttelbus der Euch vom Parkplatz Klosterstrasse 19 (Auwiesen Immobilien AG) abholt und nach dem Turnier oder der Party zurück fährt. Weitere Infos hier: Shuttelbus oder Parkplätze im Rossberg. Der Shuttlebus fährt im Halbstundentakt ab 11.00 Uhr, 11.30 Uhr, 12.00 Uhr, etc.

Bubble Soccer

Party mit DJ Jamie Lewis