Siegreicher Rückrunden-Start!

Das Team von Abramo Daversa hat auf den Aufruf zum 6 Punkte Spiel gegen den FC Diessenhofen positiv reagiert – Kompliment an das Team und den Trainer – BRAVO!

In winterlicher Atmosphäre wurde um 14.00 Uhr der Rückrundenstart pünktlich angepfiffen. Nach einem etwas holprigen Start von beiden Teams, kam es zu sehr wenigen echten Torchancen. Die Tössemer hatten jedoch meistens Ballbesitz und kontrollierten das Spiel. Kurz vor der Pause kam dann das 1:0 für Töss durch Beson. Mit dieser Führung ging es in die Pause.

Die 2. Halbzeit lief dann klar geschmeidiger, worauf das 2:0 durch Luca Graf folgte. Nur kurz kamen die Tössemer unter Druck, was zum 2:1 Anschlusstreffer führte. Doch diese Angst dauerte nur kurz an, ehe der eingewechselte Mark Sema mit einem Doppelschlag zum 3:1 bzw. 4:1 erhöhte, welches die 3 Punkte definitiv in den Tresor stellte.

Wichtiger Auftakt auf den Weg zum Ligaerhalt!
HOPP Töss