Die Rückrunde kann beginnen…

Spielbeginn: Sonntag 14.00 Uhr im Waldstadion Reitplatz
Der Gegner heisst FC Diessenhofen, somit bereits ein erstes 6 Punkte Spiel für unser EIS!

Das Team von Abramo Daversa ist bereit für den Start um den Kampf zum Ligaerhalt, auch wenn wir zum Start mit einigen Absenzen rechnen müssen. Der Ligaerhalt ist das erklärte Ziel und Erwartung vom Vorstand. Das Grundgerüst ist altbekannt, auf welches unser Trainer vertraut und zählt. Trotzdem ist unserem Sportchef die Arbeit nicht ausgeblieben, da wir trotzdem mit einigen Abgängen rechnen mussten, welche jedoch gut ersetzt werden konnten, erklärt unser Sportchef Domenico La Pietra. Unter dem Strich sind wir sogar etwas stärker aufgestellt als in der Vorrunde, da wichtige Positionen gut besetzt werden konnten.

Der neue Spielplan liegt auf und hat eine Erneuerung. Die Heimspiele gehen neu am Sonntag, 14.00 Uhr über die Bühne.

Wir freuen uns auf zahlreiche Fans im Ripi. Wie immer steht auch unser Kiosk bereit, um Euch mit Speis uns Trank zu verköstigen.

Bis bald auf dem Ripi.
Hopp FC Töss