Neuer Präsi beim FC Töss

Der neue Präsi ist ein altbekanntes Gesicht auf dem Ripi. Er startete seine Fussballpassion als 8 jähriger auf dem Reitplatz und steht heute nach über 40 Jahre nach wie vor für das blau-weisse Team auf dem Reitplatz zur Seite. Zuletzt seit über 8 Jahren bereits im Vorstand als Leiter Junioren tätig, übernimmt er nun das Amt als Präsidenten.

Wir freuen uns alle sehr auf die Zusammenarbeit und wünschen ihm bereits heute gutes Gelingen und unvergessliche Momente!

Lieber Wolfi, ganz herzlichen Dank für diese 4 intensiven Jahre auf dem Ripi. Auch wenn Du nicht mehr gerade um die Ecke wohnst, hoffen wir doch sehr, Dich das eine oder andere mal auf dem Reitplatz anzutreffen und wünschen Dir beruflich wie auch privat nur das Allerbeste.

Danke für alles! HOPP 1906 Töss!

Der alte Vorstand zum letzten Mal vereint. Nochmals vielen, vielen Dank für den langjährigen und tollen Einsatz: als Leiter Senioren unserem Moreno Beber (zweiter von links) sowie Wolfi Schickli (Mitte).

Lieber Wolfi… vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz in diesen 4 Jahren. Du hast den FC Töss mit deiner engagierten, kompetenten und erfahrenen Art professionell geführt und weiter gebracht. Auf dem Ripi wirst Du immer ganz herzlich willkommen sein. Danke für alles Wolfi und nur das Beste für Deine private wie auch berufliche Zukunft!

Und hier ist nun der neue Vorstand des FC Töss – ein starkes Team mit engagierten, kollegialen und langjährigen Vereinsmitgliedern von links nach rechts:

Domenico La Pietra | Norma Gaetano | Adriano La Pietra | Anna Guido | Domenico Grenci | Massimo Urbano