Einladung zur 117. ordentlichen Generalversammlung des FC Töss 1906

Liebes Mitglied (Aktiv, Passiv, Ehrenmitglied), liebe Sponsoren & Partner, liebe Freunde (w/m) des FC Töss 1906 sowie liebe Kollegen vom Sportamt der Stadt Winterthur

Wir nehmen die 117. Generalversammlung des FC Töss 1906 zum Anlass, um das auf verschiedenen Ebenen interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Vereins-Geschäftsjahr 2022/23 ordentlich abzuschliessen. Gleichzeitig wollen wir die Generalversammlung für einen Informations-Austausch nutzen, um über unsere verschiedenen Aktivitäten rund um den Verein zu berichten. Fazit: Wir haben sportlich eine sehr erfolgreiche Saison 2022/23 hinter uns. Auch auf der operativen Seite haben wir unsere Hausaufgaben gemacht und haben als Verein eine gute Perspektive. Wir sind auf einem guten Weg bei der Umsetzung der verschiedenen Veränderungen und werden die verschiedenen Themen erfolgreich und gemeinsam abschliessen.  Zur 117. Generalversammlung des FC Töss laden wir Dich herzlich ein am:

Mittwoch, 30. August 2023, um 20.00 Uhr
Sportplatz „Reitplatz“, Club-Haus, Winterthur-Töss

Wir machen Dich auf den wichtigen Artikel 9.4 der Vereins-Statuten aufmerksam (Bemerkung: Die Statuten sind auf unserer Homepage aufgeschaltet), in dem es heisst: Jedes stimmberechtigte Mitglied (f, m, d) kann bis 10 Tage (21. August 2023) vor der Durchführung schriftliche Anträge zuhanden der Generalversammlung beim Präsidenten (praesident@fctoess.ch oder wolfgang@schick.li) einreichen. Der Präsident übernimmt alle fristgerecht eingereichten Anträge in die Traktandenliste. Für alle Aktivmitglieder (inklusive A-Junioren) ist die Teilnahme an der Generalversammlung nicht nur gewünscht, sondern gem. Statuten obligatorisch. Eine Abwesenheit muss vor der Generalversammlung (bis am 25.8.2023) per Mail oder per Post beim Präsidenten gemeldet werden. Der Vorstand behält sich den Entscheid vor, unentschuldigte Abwesenheiten mit einer Busse von CHF 50.00 in Rechnung zu stellen. Juniorinnen, Junioren, Eltern, Partner, Sponsoren sowie Behörden-Vertreter und Gäste sind herzlich Willkommen.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Wir wünschen Dir erholsame, gesunde und entspannte schöne Sommertage!

HOPP FC Töss 1906
Wolfgang Schickli, Präsident