13:2 Sieg der FC Töss Mädels

Wir hatten die Mannschaft schon die ganze Woche auf das Spiel vorbereitet, denn sie wollten unbedingt das letzte Heimspiel gewinnen. Kaum angepfiffen, ging unsere Mannschaft wie die Feuerwehr los. Sie liessen dem Gegner kaum Platz. Schon nach ca. 6 Minuten hiess es 1-0 für Töss. Das zweite Tor liess nicht lange auf sich warten und so ging es weiter, bis der Pausenpfiff vom ersten Drittel zu Ende war und wir bereits mit 6-0 in Führung waren.

Im 2. Drittel fingen wir mit 5 Auswechslungen an und auch da liessen die Mädels nicht viel zu. Sie erhöhten auf 8-0. Die Abwehr Stand wie ein Fels in der Brandung und auch unser Torhüter, der heute zum ersten Mal im Tor stand, lieferte eine super Leistung.

Das 3. Drittel fing gleich fullminat an und die jungen Mädels schossen ein Tor nach dem anderen, bis es schlussendlich 13-2 hiess.

Ein riesen Kompliment an die Mannschaft die im April zum ersten Mal zusamenspielte und sich von Spiel zu Spiel steigerten und somit deutlich stärker wurden. Ein toller Abschluss und was bewundernswert war, sie haben alle Heimspiel gewonnen.
Bravo Mädels! Ich hoffe, dass es so weitergeht und dass wir noch viele Mädchen für den FC Töss begeistern können.

Hopp Töss!