Trainingslager in Lloret de Mar, Spanien

Endlich war es soweit. Am 18. Februar 2022 flogen wir nach Spanien. Das Frauenteam war total motiviert und bereits am ersten Tag ging es mit dem Training los. Die weiteren Tage trainierten wir 2 mal pro Tag und die Motivation liess nie nach. Unter der warmen Sonne von Lloret de Mar konnten wir uns für die bevorstehende Saison vorbereiten.

Tagsüber teilte sich die Mannschaft in Gruppen auf, einige gingen am Strand spazieren, andere machten einen Stadtbummel und einige genossen die Ruhe auf dem Liegestuhl unter der warmen Sonne. Pünktlich zum Training waren alle wieder zurück. Die Zeit verging im nu und am 22. Februar 2022 hiess es schon wieder “Adiós España”.

Im Namen der Frauenmannschaft möchte ich ein Dankeschön an unseren Verein sowie an unserem Sponsor Lokwerk aussprechen, der uns mit seiner finanziellen Unterstützung diesen Aufenthalt ermöglicht hat. Wir sind stolz, Teil dieses Vereins zu sein. …die Saison kann beginnen… Hopp FC Töss!