Sportliche Weichenstellung beim FC Töss 1906

Remo Todesco und Carlo Cremonesi sind beim FC Töss 1906 auch in der Saison 2021/22 gemeinsam für die 1. Mannschaft verantwortlich. „Es ist uns ein Anliegen, die sportliche Weichenstellung für die 1. Mannschaft auf und neben dem Spielfeld frühzeitig und unabhängig der Liga-Zugehörigkeit festzulegen“, bestätigt Serkan Mutlu, Sportchef, die Vertragsverlängerung vom Trainer-Gespann.

„Wir sind in der Saison 2020/21 das Experiment mit einer Trainer Doppel-Spitze eingegangen. Wir haben sehr viele positive Erkenntnisse aus der Vorrunde gewonnen. Gleichzeitig haben wir in einzelnen Themen-Bereichen auch Entwicklungs-Potential entdeckt. Wenn wir dieses Potential gemeinsam entwickeln, werden wir einen grossen Entwicklungs-Schritt im sportlichen Bereich machen“, ist Serkan Mutlu überzeugt.

Beide Trainer-Typen bringen in ihrem Lebenslauf unterschiedliche sportliche Erfahrungen mit. Auch im Charakter sind beide Persönlichkeiten unterschiedlich. Und genau diese Kombination wird die sportliche Entwicklung positiv beeinflussen. Kommt dazu, dass Remo Todesco und Carlo Cremonesi langjährige Vereins-Mitglieder sind und die Werte vom FC Töss 1906 verkörpern. Wir wünschen dem Trainer-Gespann eine erfolgreiche Rückrunde 2020/21 und eine gute Saison 2021/22.

HOPP FC Töss 1906
Wolfgang Schickli, Präsident