Sieg gegen Oberi

Nach dem – in jeder Hinsicht – unglücklichen Auswärtsspiel gegen den FC Ellikon Marthalen, indem sich Marco Pereira schwer verletzte und das Schlüsselbein brach, gingen die Ripi-Boys entschlossener und kämpferischer in das Spiel gegen Oberwinterthur. Der diskussionslose 5:0-Sieg tat der Tössemer-Seele gut. Die Tore erzielten:

38′ Dalipi Denis
58′ Grob Pascal
66′ Ferrante Gianni
72′ Murina Ahmet
78′ Dalipi Denis

Die 1. Mannschaft liegt nun mit 18 Punkten auf Platz 3. Unserem Marco wünschen wir eine schnelle Genesung.

Alles wird gut… mit oder ohne Maske!
Viva und HOPP Töss

Hier noch der Spielbericht vom Landboten vom 23.10.2020 (fag)

Töss deklassiert Oberwinterthur
In einer vorgezogenen Partie schlug der FC Töss den FC Oberwinterthur gleich 5:0. Entsprechend zufrieden zeigte sich Töss-Trainer Remo Todesco: „Die Mannschaft hat sich den Sieg mit einer souveränen und solidarischen Leistung verdient.“ In der ersten Halbzeit war die Partie noch ausgeglichen. Eine der wenigen Möglichkeiten verwertete Denis Dalipi zum 1:0 Pausenstand. Als kurz nach der Pause dann Pascal Grob das 2:0 für das Heimteam erzielte, war der Widerstand der Gäste gebrochen.

„Die erste Halbzeit war noch gut, nach dem 2:0 haben wir aber komplett den Faden verloren“, meine Oberwinterthurs Coach Sasa Rakic. So sorgten schliesslich der Reihe nach Gianni Ferrante, Ahmet Marina und erneut Denis Dalipi für klare Verhältnisse im Derby.