Welcome back

Das Trainer-Duo der 1. Mannschaft ist wieder komplett. „Bin überglücklich und stolz, wieder zum FC Töss zurück kehren zu dürfen“, beschreibt Carlo Cremonesi seine Emotionen. Zusammen mit Remo Todesco wird er die 1. Mannschaft unseres Vereins betreuen und nach vorne bringen.

„Wir haben als Team ein gemeinsames Ziel; den FC Töss wieder in die 2. Liga führen“, sagt der ambitionierte Reitplatz-Rückkehrer. Carlo Cremonesi war nach seiner aktiven Zeit als Fussballer (1. Mannschaft) in unseren Club-Farben ein erfolgreicher, engagierter Ausbildner sowie Coach in verschiedenen Altersstufen beim FC Winterthur (Footeco). Seit der Saison 2018 war Carlo zusätzlich noch Trainer bei den A-Junioren beim FC Oberwinterthur.

„Ich bin sehr froh, dass es zusammen mit Remo Todesco gelungen ist die entstandene Vakanz durch den Wechsel von Sandro Campigotto zum FC Winterthur in so kurzer Zeit menschlich und inhaltlich so perfekt zu besetzen. Das Duo ergänzt sich perfekt und das ist für die Weiterentwicklung der Mannschaft ein grosser Vorteil“, sagt der Sport-Chef Serkan Mutlu. Wir heissen Carlo Cremonesi beim FC Töss herzlich Willkommen.

Wolfgang Schickli

HOPP TÖSS