2. Tabellenplatz der A-Juniorinnen

Nach dem Meisterschaftssieg der A-Juniorinnen im letzten Jahr, konnte die Mannschaft dieses Jahr den zweiten Platz erreichen. Mit 21 Punkten, dank den sieben von neun gewonnenen Spielen und dem gewonnen letzten Match gegen Bülach mit 5:1, war diese Saison sehr anstrengend und anspruchsvoll. Auf Grund vieler Abwesenheiten wegen Verletzungen und schulischen Angelegenheiten, musste sich die Mannschaft oft neu organisieren.

Nun ist bereits die dritte Saison, in welcher ich das Team trainiere und ich kann nur bestätigen, dass es nicht einfach ist die ersten Plätze in der Rangliste drei Jahre lang beizubehalten. Ich bedanke mich herzlich bei meinem Team für ihr Engagement und für das Vertrauen, welches ich erhalten habe.

Jedes Ziel kann im Leben erreicht werden, – Es ist nur Kopfsache – .

Vielen Dank!
Euer Trainer, Giusi