2:6 Auswärtssieg zur Winterpause

Sehe hier die Tore von Deniz, Marco und Tim. Viel Spass!

Die 1. Mannschaft siegte auch das letzte Spiel vor der Winterpause auswärts klar mit 2:6 gegen den FC Beringen. Zwar geriet der FC Töss in der 11. Minute in Rückstand, doch dann übernahm unsere Mannschaft das Spieldiktat und glich bereits in der 15. Minute mittels Foulpenalty aus. Der Gefaulte Deniz übernahm gleich selber und traf souverän. 20 Minuten später flog der Ball nach einem sehenswerten Distanzschuss von Päsce unhaltbar ins Netz. Den anschliessenden Doppelschlag gelang unserer Nr. 7 Marco Pereira. In der 40. Minute nach einer sauberen Flanke von Päsce per Kopf zum 1:3 und noch vor der Pause diesmal per Fuss zum 1:4 Pausenresultat.

Töss liess nach der Pause hochkarätige Chancen liegen und so traf wider erwarten der Gegner in der 68. Minute zum 2:4. Alles klar machte in der 75. Minute Cristi zum 2:5 und Tim mit einem schönen Treffer zum 2:6 in der 84. Minute.

Ein verdienter und klarer Sieg der 1. Mannschaft, die in der Tabelle auf Platz 2 überwintert. Glückwunsch zu dieser starken Leistung.

HOPP Töss

Sehe hier die Tore von Deniz, Marco und Tim. Viel Spass!