“Same Shit – Different Day” für die 1. Mannschaft

Hier der Spielbericht von https://www.regional-fussball.ch/

Enttäuschung: “Same Shit – Different Day” für den FC Töss
Weiter in der Negativspirale befindet sich der FC Töss. Das Heimspiel gegen die SV Schaffhausen verlor das Tabellenschlusslicht 0:1, wobei Töss mit den gewohnten Problemen zu kämpfen hatte. Offensiv blieb die Nardiello-Elf ein weiteres Mal blass, und am Ende der Partie ging dem Gastgeber die Luft aus. Der Siegtreffer der SVS in der 89. Minute fiel aus Sicht der Hausherren und aufgrund des Zeitpunktes natürlich unglücklich, über die gesamte Partie hinweg gesehen war der Auswärtserfolg der “Spielvi” allerdings nicht gestohlen. Die Gäste hätten bei heiklen Szenen im Töss-Strafraum nämlich mindestens zwei Elfmeter verdient gehabt, die Pfeife des Unparteiischen blieb aber bei allen gefährlichen Situationen in der Tasche.

“Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir haben den Umständen entsprechend alles gegeben, am Ende hat es nicht gereicht”, nahm Trainer Anastasio Nardiello sein Team nach dieser erneuten Niederlage in Schutz. Im bisherigen Rückrundenverlauf zeigt sich ein ähnliches Bild wie bereits in der Hinserie: Wochenende für Wochenende betreiben die Tössemer grossen Aufwand, stehen am Ende aber ohne Punkte da.

Es wäre nun falsch zu resignieren. Wir glauben an Euch! Die Saison ist noch nicht vorbei. Kopf hoch Jungs… das Momentum kippt schon bald auf unsere Seite 😉 HOPP Töss!