Chlausturnier 2016 – ein toller Anlass für die Kids!

Am 10. Dezember 2016 führten wir wie jedes Jahr unser traditionelles FC Töss Chlausturnier in der Turnhalle des Schulhauses Mattenbach durch. Mit diesem Turnier feiern wir gemeinsam den Abschluss der Herbstsaison und stimmen uns auf die Weihnachtszeit ein.

105 Kinder aus den Kategorien D, E, F und G sowie 5 D-Juniorinnen waren dabei. Alle wurden in 4 Teams eingeteilt, wie Dortmund, Liverpool, Real Madrid und Juventus Turin. Als Verpflegung hat jedes Kind einen Gutschein für Hot Dog, Kuchen und 1 Getränk erhalten.

Von 10 bis 16 Uhr wurde dann durchgespielt, 9 Minuten pro Spiel mit einer Minute Pause. Am Ende waren alle müde aber glücklich über das Erreichte. Zum Abschluss erhielt jedes Kind einen Grittibänz.

Im Anschluss machten sich noch die Helfer ans Aufräumen. Wie immer waren wir sehr erstaunt, wieviele Gegenstände vergessen gehen können 😉

Hier geht es zu den Fotos!

Ein dickes Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben. Dank Eurer Unterstützung erlebten unsere Kids auch dieses Jahr ein tolles, lustiges und schönes Chlausturnier.

Ihr seit einfach spitze! Vielen Dank.

Herzliche Grüsse
Maurizio