Sieg der 1. Mannschaft in Wiesendangen

An diesem verregneten Spieltag brauchten beide Mannschaften etwas Zeit, um ins Spiel zu kommen. Die ersten 30 Minuten waren ausgeglichen und doch ging Wiesendangen in der 27. Minute mit 1:0 in Führung. Der FC Töss reagierte sofort und Giusi traf in der 35. Minute herrlich zum 1:1 Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit pfiff der Schiedsrichter einen zweifelhaften Elfmeter, den der FC Wiesendangen souverän zum 2:1 verwerten konnte. Wiesendangen hatte noch die eine oder andere Chance, die sie aber nicht nutzen konnten. Und dann…

… dann begannen die Turbo-Schluss-Minuten von „Marjan Solomun-Egg“ an. In der 89. und 92. Minute traf Solomun mit zwei Distanzschüssen wunderbar zum 2:3 Schlussresultat.

Ein etwas glücklicher aber nicht unverdienter Sieg. Vorallem holte der FC Töss im Abstiegskampf wichtige 3 Punkte. Das tut den Spielern, dem neuen Trainer und den Fans wirklich gut 😉

Ach ja… herzlichen Glückwunsch Remo. Mit Dir an der Seitenlinie haben die Ripiboys nach einer laaaangen, unglücklichen Durststrecke nicht nur im Cup sondern nun auch in der Meisterschaft gewonnen. So kann es weitergehen. Viva.
HOPP Töss!

Solomun