Support your Sport!

Liebe Mitglieder, Freunde und Partner des FC Töss 1906

Die grosse Förderaktion des Amateursports der Migros geht in die zweite Runde. Seit dem 15. Februar bis 25. April 2022 können Kundinnen und Kunden bei ihrem Einkauf wieder Vereins-Bons sammeln und damit ihre Lieblings-Amateursportvereine – wie zum Beispiel den FC Töss 1906 – unterstützen. Die Migros stellt dafür erneut 6 Millionen Franken zur Verfügung. Der FC Töss 1906 ist jetzt offiziell angemeldet und registriert. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die grosse Unterstützung vom Support-Team dieser tollen Aktion.

Das heisst ab sofort die entsprechenden Vereinsbons beim Einkauf sammeln und dann auf den Plattform „Support your Sport“ dem FC Töss 1906 zuteilen. Wer seine Bons nicht selber registrieren möchte, schickt die Bons an den FC Töss 1906, Anna Guido, Finanzen, Postach, 8406 Winterthur; wir erfassen dann die entsprechenden Bons. Je mehr Vereins-Bons der FC Töss 1906 erhält, desto grösser ist unser Anteil am Sportfördertopf der Migros. Zusätzlich kann unser Verein von Direktspenden profitieren.

Wir freuen uns, wenn viele Mitglieder, Partner, Sponsoren und Freunde des FC Töss 1906 sich an dieser tollen Aktion beteiligen und uns auch in dieser Form unter-stützen.

HOPP FC Töss 1906
Wolfgang Schickli