Sport-Masseur (w/m) gesucht

Der FC Töss 1906 braucht Deine Hände

Für die 1. Mannschaft des FC Töss 1906 suchen wir einen Sport-Masseur (w/m), der uns neben dem Platz auf die Sprünge hilft und einem Spieler auf dem Spielfeld einen Eisbeutel auflegen kann.

Wir suchen einen Sport-Masseur (w/m) der unseren Spielern am Montagabend die Beine wieder auf Vordermann bringt sowie am Spieltag bei den Heim- und Auswärts-Spielen vor Ort ist. Die Muskeln ein wenig lockert und erste Hilfe auf dem Fussball-Platz mit Wasser, Eis-Spray und motivierenden Worten leistet. Du bist ein wichtiges Puzzle-Teile welches ins unserem Staff noch fehlt. Wir suchen eine Persönlichkeit die das Handwerk der Sport-Massage wortwörtlich im festen Griff und Freude am Mannschafts-Sport hat. Wir bieten Dir ein tolles Vereins-Umfeld, sympathische Mitglieder (w/m), eine faire Entschädigung welche zu unserem Budget passt und ganz viel Spass bei einem aussergewöhnlichen Fussball-Club.

Hast Du Interesse an einem Austausch? Dann melde Dich bei unserem Präsidenten Wolfi Schickli per Mail (wolfgang@schick.li, praesident@fctoess.ch) oder wähle die Ziffern +41 79 619 15 67 auf Deinem Mobil-Telefon zum tollen Neben-Job im lebendigsten Winterthurer-Quartier. Wir freuen uns, Dich persönlich kennen zu lernen.

HOPP FC Töss 1906