Plot Werk | Wir sind auch in den nächsten drei Jahren ein starkes Team. Auf und neben dem Platz.

Der FC Töss 1906 und die Plot Werk GmbH verlängern die bestehende Zusammenarbeit für weitere drei Jahre.

„Die Partnerschaft mit dem FC Töss 1906 hat sich in den letzten zwei Jahren unglaublich positiv entwickelt. Aus einem klassischen Sponsoring mit Logo-Präsenz hat sich eine grossartige und erfolgreiche Partnerschaft entwickelt. Aus diesem Grund haben wir unserem Engagement als Hauptsponsor beim FC Töss 1906 um drei weitere Jahre verlängert“, sagt Patrick Rohner, Inhaber von der Plot Werk GmbH in Winterthur.

Was zeichnet diese tolle Partnerschaft aus? „Mit Time und Patrick Rohner haben wir ein engagiertes Unternehmer-Paar, welches mit ihrem Team und ihren Kernkompetenzen von Planplot bis zum Laserprint die Zusammenarbeit professionell, zuverlässig, gestaltet und in einer hervorragenden Qualität umsetzt. Termingerecht liefert und die Aufträge in einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis am Markt anbietet. Sie vertreten als inhabergeführtes KMU viele Werte die auch für den FC Töss 1906 gelten und mit Herzblut gelebt werden“, bringt Präsident Wolfgang Schickli die Zusammenarbeit auf den Punkt. Der engagierte Hauptsponsor des FC Töss 1906 präsentiert immer wieder neue Ideen und Möglichkeiten, um die Sponsoring-Präsenz für alle Partner des Vereins zu steigern. „Wir inspirieren uns gegenseitig sehr gut. Kreieren immer wieder tolle Marketing-Aktionen wie zum Beispiel den Partner-Leporello, den wir zusammen geplant, realisiert und dabei gemeinsame Synergien genutzt haben“, ergänzt der Präsident.

„Wir sind sehr stolz darauf, mit unserem Engagement einen Beitrag zur Weiterentwicklung vom Verein beitragen zu dürfen. Auch wenn unser Firmen-Logo die neuen Trikots und das Trainingsmaterial der 1. Mannschaft Herren des FC Töss verschönert, ist es als ein Engagement für den ganzen Verein zu verstehen“, skizziert Time Rohner das langjährige Engagement. Bis zu Beginn der neuen Saison 2021/22 sind beispielsweise die Bandenwerbungen auf dem Hauptspielfeld praktisch komplett erneuert und präsentieren jetzt auch optisch ein tolles Bild. „Jetzt haben wir ein weiteres gemeinsames Projekt lanciert, um zusätzliche, neue Werbemöglichkeiten auf dem Reitplatz am Partner- und Sponsoren-Markt zu lancieren. In wenigen Wochen werden wir einen ersten Prototypen präsentieren und dann gemeinsam die nächsten Schritte in der Vermarktung festlegen“, beschreiben Time und Patrick Rohner ein weiteres Puzzle-Teil der gemeinsamen Zusammenarbeit zwischen Partner und Verein.

Der FC Töss 1906 bedankt sich für das Vertrauen und die grossartige Unterstützung bei allen Partnern und Sponsoren die den Verein in irgendeiner Form unterstützen. „Ohne das tolle Engagement und die damit verbundene Unterstützung von Winterthurer-Unternehmungen, Institutionen, Vereinigungen und Privat-Personen wäre eine Weiterentwicklung von unserem aussergewöhnlichen Verein nicht möglich. “Wir haben für jedes Marketing-Budget eine perfekte, massgeschneiderte Lösung mit einer persönlichen Duft-Note“ umschreibt der Präsident die Angebots-Vielfalt vom FC Töss 1906.

HOPP FC Töss 1906
Wolfgang Schickli