Der neue FC Töss – Shop ist geöffnet!

„Leider gab es ein paar Verzögerungen mit dem Shop. Jetzt ist der Shop fertig und fussballbegeisterte FC Töss-Fans können die gewünschten Produkte jetzt bestellen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei unserem Partner LEGEA herzlich bedanken, dass die Umsetzung so gut funktioniert hat“, sagt Moreno Beber, welcher beim Verein für die komplette Materialbeschaffung zuständig ist.

Marco Greco von LEGEA Suisse: „Die Produkte-Auswahl haben wir zusammen mit den Verantwortlichen vom FC Töss gemacht. Es sind – mit Ausnahme vom FC Töss Trikot – Standardprodukte welche qualitativ hervorragend sind. Mit den gleichen Produkten werden die 1. Mannschaft bei den Frauen und bei den Herren sowie die A-Junioren ausgerüstet.“ Der Vorstand des FC Töss 1906 hat beschlossen, bei der Preisarchitektur komplett auf die Marge von 25% zu verzichten. „Wir stellen unseren Mitgliedern sämtliche Produkte zu unseren Einkaufskonditionen zur Verfügung. Das Vereins-Mitglied soll direkt beim Einkauf profitieren“, umschreibt der Vize-Präsident und Junioren-Verantwortliche Adriano LaPietra die gewählte Vorgehensweise rund um die Produkte und die Preisstruktur.

„Mich persönlich freut es sehr, dass das neue und exklusive FC Töss-Shirt in den Farben blau und weiss im Shop verfügbar ist. Dieses Shirt wird uns in den nächsten Jahren begleiten. Ziel ist es, das spätestens ab der Saison 2022/23 sämtliche Teams in diesem Trikot unsere Farben und unseren Club auf dem Rasen repräsentieren“, freut sich der Präsident Wolfgang Schickli. Die ersten sechs Junioren-Mannschaften (Partner ZKB), die 1. Mannschaft der Frauen und Juniorinnen (Partner LOKWERK) und der Herren (Partner PlotWerk) sowie die A-Junioren werden mit diesen speziell für den FC Töss produzierten Trikots in die Saison 2021/22 starten. „Die Suche nach Partnern die ein Trikot-Sponsoring übernehmen laufen auf Hochtouren und wir sind auch in diesem Bereich sehr gut unterwegs. Da wir eben „mehr“ als nur ein Fussball-Club sind, haben wir viele tolle Geschichten zu erzählen die für ein Engagement bei unserem Verein sprechen“, sagt Wolfgang Schickli der als Präsident im Nebenamt auch für das Marketing zuständig und der richtige Partner ist wenn es darum geht, ihre Marke beim FC Töss perfekt in Szene zu setzen.

Hier geht es zum Shop!

HOPP FC Töss 1906