SUPPORT YOUR SPORT

Liebe Mitglieder und Freunde des FC Töss 1906

Der Migros Genossenschaftsbund lanciert unter dem Titel „Support Your Sport“ vom 2. Februar bis am 12. April 2021 eine Förderaktion für Schweizer Amateur-Sportvereine. Bei jedem Einkauf ab 20 Franken im Migros Supermarkt, Online auf shop.migros.ch und bei Sport XX, gibt es einen physischen Vereins Bon, der sich per App oder im Web dem FC Töss 1906 zuteilen lässt. Das heisst ab sofort die entsprechenden Vereinsbons beim Einkauf sammeln und dann dem FC Töss 1906 zuteilen. Je mehr Vereins Bon der FC Töss 1906 erhält, desto grösser ist unser Anteil am 3 Mio.-Sportfördertopf der Migros. Zusätzlich kann unser Verein von Direkt-Spenden profitieren. Mit diesem Link findest Du unseren Verein!

Projekt “Weihnacht 2021”
Der FC Töss 1906 ist jetzt auf der Plattform mit einem Weihnachts-Projekt registriert. Dieses Projekt soll einer breiten Gemeinschaft zukommen und setzt sich aus zwei Themen zusammen:

1. Weihnachtsparadies
Motto: Jedes Tössemer-Kind hat an Weihnachten ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.
Am 11. und 12. Dezember 2021 können sich Familien mit ihren Kindern kostenlos Weihnachts-Geschenke (Games, Bücher, Fussball-Artikel, Gutscheine, Spielsachen, Bücher, etc.) aussuchen. Die ausgesuchten Geschenke werden dann von Mitgliedern des FC Töss mit viel Liebe in schönes Weihnachtspapier eingepackt. Wir möchten, dass jedes Kind in Winterthur-Töss an Weihnachten 2021 ein Weihnachtsgeschenk unter dem Weihnachtsbaum hat.

2. Weihnachts-Essen
Motto: Kein Tössemer (m/w) muss den Weihnachtsabend alleine verbringen.
Wir möchten Menschen, die den Weihnachtsabend am 25. Dezember alleine verbringen müssen, zu uns auf den Reitplatz zu einem kostenlosen Fondue-Plausch einladen. Selbstverständlich organisieren wir bei Bedarf auch den Transport von Winterthur-Töss zu unserem wunderschönen Fussballplatz. Der FC Töss 1906 ist eben mehr als „nur“ ein Fussball-Verein.

Wir freuen uns, wenn viele Mitglieder, Partner, Sponsoren und Freunde des FC Töss 1906 sich an dieser tollen Aktion beteiligen. Selbstverständlich werden wir über das Projekt „Weihnachten 2021“ regelmässig informieren.

Mit sportlichen Grüssen

HOPP FC Töss