Sportliche Weiterentwicklung mit einem neuen Partner

Einen wichtigen Schritt im sportlichen Bereich können wir ab der Saison 2020/21 realisieren. „Wir werden nach einer fussballerischen Durststrecke wieder eine A-Junioren Mannschaft ins sportliche Fussball-Jahr 2020/2021 schicken“, sagt der Junioren-Obmann Adriano La Pietro. „Und es freut uns sehr, mit Ilir Lenjani einem langjährigen Trainer diese anspruchsvolle Herausforderung anvertrauen zu können“, unterstreicht Adriano La Pietro die Wichtigkeit dieser Alter-Stufe für den FC Töss. „Mit den A-Junioren haben wir jetzt mit der 1. Mannschaft (3. Liga) sowie der 2. Mannschaft (4. Liga) eine gute, sportliche Ausgangslage für die durchgängige Weiterentwicklung realisiert. Wir werden davon als Verein profitieren können“, bestätigt Serkan Mutlu als Sport-Chef diesen Schritt.

Start in die Saison mit einem neuen Trikot-Partner. Fatmir Veseli vom dieci Pizza Kurier Winterthur: „Ich bin sehr stolz, dass dieci für die Saison 2020/21 die Spieler der A-Junioren-Mannschaft unterstützen darf. Der FC Töss ist ein vorbildlicher, kleiner und sympathischer Fussball-Verein der sich für die Jugend und die Gesellschaft einsetzt. Sehr gerne unterstützen wir eine solches wichtiges Engagement.”

Wir freuen uns sehr auf diese Partnerschaft. Unser Dank geht an dieser Stelle an dieci für das tolle Engagement beim FC Töss.

Freundliche Grüsse
Wolfgang Schickli