Generalversammlung

Wir setzten alles daran, die 114. Generalversammlung des FC Töss am 19. August 2020, ordentlich durchzuführen. Eine erfolgreiche Durchführung muss jedoch verschiedene Kriterien erfüllen und insbesondere gilt es eine Risikoabwägung im Zusammenhang mit der Verbreitung des Corona-Virus vorzunehmen. Im Fokus einer Durchführung steht somit an erster Stelle die Sicherheit und Ge-sundheit der Besuchenden, Partnern sowie unseren Gästen. Sollte es bei der geplanten Durchführung einer Änderung geben, werden wir das auf unserer Homepage zeitnah kommunizieren.

Zur 114. Generalversammlung des FC Töss laden wir Dich herzlich ein am: Mittwoch, 19. August 2020, um 20.00 Uhr, Sportplatz „Reitplatz“, Club-Haus, Winterthur-Töss. Bemerkung: Das Billabong- Team ist über den neuen Veranstaltungs-Ort informiert. Eine Durchführung in der Billabong Sport’s & Music Bar wäre auf Basis der aktuellen Hygiene- und Sicherheits-Vorschriften sowie den vorhandenen Räumlichkeiten nicht möglich gewesen.

Für alle Aktivmitglieder ist die Teilnahme an der Generalversammlung obligatorisch. Juniorinnen, Junioren, Eltern, Mitglieder vom Frösche Club, Mitglieder vom 200er Club, Sponsoren und Partner sind als Gäste der Generalversammlung herzlich Willkommen. Das Kiosk-Team vom Reitplatz freut sich auf viele Teilnehmer. Für Speis und Trank ist gesorgt.

Die Einladungen werden in den nächsten Tagen gem. Statuten auf dem postalischen Weg den Mitgliedern zugestellt. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Freundliche Grüsse

Wolfgang Schickli