Es ist wie es ist…

Am 31. März 2020 durften wir im Rahmen der sportlichen Kontinuität mitteilen, dass das Duo Remo Todesco und Sandro Campigotto auch in der Saison 2020/21 die 1. Mannschaft an der Seitenlinie betreuen wird.

Heute hat uns Sandro Campigotto informiert, dass er das Angebot als Assistenz-Trainer bei der U18 ab der Saison 2020/21 angenommen hat. Aus sportlicher Sicht akzeptieren und respektieren wir diesen Entscheid. Mit Sandro verlieren wir ein langjähriges, treues und engagiertes Vereins-Mitglied. Wir bedanken uns an dieser Stelle für den grossen und unermüdlichen Einsatz. Wir wünschen ihm bei seiner neuen Herausforderung beim FC Winterthur von Herzen alles Gute und nur das Beste.

Sport-Chef Serkan Mutlu und Remo Todesco sind in dieser anspruchsvollen Zeit gefordert, ihre Fühler auszustrecken damit wir möglichst bald an der Seitenlinie der 1. Mannschaft wieder von einem erfolgreichen und sich perfekt ergänzenden Duo sprechen können.

Wolfgang Schickli

HOPP Töss