Die 1. Mannschaft kommt nicht auf Touren

Nach dem klaren 0:6 Startsieg gegen Büsingen und dem Unentschieden gegen Rafzerfeld, verlor die 1. Mannschaft erneut. Letzte Woche gegen den FC Beringen und nun am Samstag, gegen den FC Seuzach mit 1:2. Die erste Mannschaft beginnt zwar meist stark und mit mehr Spielanteilen, doch leider ist in dieser Anfangsphase die Chancenauswertung schwach. Und so überraschte es nicht, dass Seuzach trotz wenigen Chancen als Sieger vom Platz ging.

Hoffen wir nun, dass der FC Töss zu seiner alten Spielstärke zurückfindet und schon bald wieder punktet. Das Potential ist zweifelsfrei vorhanden. Nun gilt es dies auf den Platz zu bringen. Wir glauben an Euch und sind uns sicher… es kann nur besser werden! Ihr rockt das noch, Viva!

HOPP Töss!