Sieg im Derby gegen Phönix

Die 1. Mannschaft siegte bei strömenden Regen gegen Phönix mit 2:4.

In der ersten Hälfte kam Töss nicht wirklich in die Gänge. Phönix liess einige Chancen liegen und verpasste in Führung zu gehen. Dennoch war es der FC Phönix Seen, der das 1:0 erzielte. Kurz vor der Pause netzte Ismail mit einem satten Schuss zum 1:1 ein.

In der 2. Hälfte gab es auf beiden Seiten gute Chancen. Etienne hielt das Tor mit tollen Paraden sauber. Und so war es Marco, der das wichtige 1:2 in der 75. Minute schoss. Nur ein paar Minuten später doppelte Päsce nach und es hiess 1:3. Phönix reagierte und erzielte den Anschlusstreffer zum 2:3. Nach einem herrlichen Lupfer von Bruno über die Verteidigung war es unser schneller Sedat, der 5 Minuten vor Schluss zum 2:4 Endresultat souverän abschloss.

Der FC Töss zeigte vor allem in der 2. Halbzeit eine gute Leistung und entschied dieses Derby für sich.

Hopp Töss!