Sieg im Sägemehl in Ramsen

Diesmal mussten die Ripi-Boys Auswärts antreten. Das Spiel hatte eine ruppige Gangart und der Schiri verteilte auch einige Karten, meist dem Gegner. In der 4. Minute wär es Päsce, der zum 0:1 traf. In diesem schwer bespielbaren Rasen mit Linien aus Sägemehl, liess Töss nicht viel zu, erzielte in der ersten Halbzeit aber auch keine zusätzlichen Treffer. 

 

Die Zuschauer mussten sich bis zur 55. Minute gedulden, bis Denis nach einer herrlichen Flanke von Sascha das zweite Tor schoss. Denis kam dann so richtig in Fahrt und dribbelte in der 63. Minute die Verteidiger und den Torwart schwindlig. Er traf nach dieser tollen Einzelleistung zum verdienten 3:0. Treffer vier war eine Kooperation unter den Grob-Brüdern. Päsce schloss per Kopf ab, der Gegner wehrte den Ball hinter der Linie ab. Tor oder nicht Tor? Um alle Zweifel zu beseitigen, reagierte Sascha mit einem herrlichen Volley am Schnellsten. Der Schiri gab das vierte Tor wohl beiden Brüdern… 80% davon gehen an Päsce 😉

 

Töss wurde nach dem 4:0 etwas unkonzentriert und musste noch zwei Tore hinnehmen, beide nach einem Eckball. Schlussendlich war es ein ungefährderter und verdienter Sieg. Übrigens…. im Tor war unser Überflieger Fabrizio. Etienne wurde in der 80. Minute für Marco eingewechselt, um seinen Stürmertraum wahr werden zu lassen 😉

 

HOPP Töss!