FC Töss weiter auf Erfolgskurs

Auch gegen Thayngen sicherte sich die 1. Mannschaft mit einem 1:5 Auswärtssieg weitere 3 Punkte und bleibt in der Tabelle auf Platz 2. In der 22. Minute war es Marco Pereira, der das 0:1 erzielte. In der 26. und 69. Minute schoss Päsce zwei weitere Treffer. Aus personellen Gründen kämpfte unser Torwart als Stürmer mit und war mit dem 0:4 erfolgreich… sein erstes Saisontor, Glückwunsch! 2 Minuten später war es wiederum Päsce, der zum 0:5 einnetzte. Der Ehrentreffer zum Schlussstand von 1:5 wurde kurz vor Schluss erzielt.

Tolle Leistung und weiter so! Gut zu wissen, dass wir nun auf einen weiteren Stürmer zählen können, wenn es Not am Mann ist 😉 Viva!

Ach ja und noch was… unsere Neuverpflichtung Fabrizio Borsani kam zu seinem Debüt und zeigte einige gute Paraden. Herzlich Willkommen… schön, Dich bei uns zu haben!

HOPP Töss