Sponsoren-Apero und Verabschiedung

1_Viva

Anlässlich des letzten Heimspiel gegen den FC Ellikon Marthalen war einiges anderes als üblich. Unser langjähriges Kioskteam für die erste Mannschaft „Karin und Hans Clerici“, welches diesen Job über zweijahrzehnte ausführte, wurde herzlichst verabschiedet. Blumensträusse sowie ein Gutschein und ein köstlicher Wein gehörten zu den Präsenten, die von den beiden EIS Trainer Remo und Sandro übergeben wurden. Eine schöne Geste war auch die Übergabe eines Blumenstrausses ans Kioskteam seitens unseres ehemaligen EIS Trainer Enzo (mittlerweile Trainer vom heutigen Gegner). Ebenfalls mit Dank wurde unser zurücktretender Sportchef Beat Grob verabschiedet.

 

Der erstmalige Auftritt der Einlaufkids (Kindergarten Kinder aus Brütten) bildeten einen schönen Rahmen für die Festivitäten.

 

Nicht zu vergessen der ebenfalls stattgefundene Sponsorenapero welcher von Markus, Didi und René wiederum perfekt organisiert wurde. Die Penne wie immer eine Köstlichkeit aus den Händen von unserem genialen Koch Markus.

 

Und hier geht es zu den Fotos!

 

Euer Presi und HOPP Töss!