Generalversammlung 2017

_DSC04470

Die GV stand dieses Jahr im Zeichen der Verabschiedung der Familie Winter und der Vorstellung des neuen Hauptsponsors der ersten Mannschaft.

 

Die langjährigen Dienste der beiden „Winters“ wurden entsprechend gewürdigt und verdankt. Anita war knapp fünf Jahre als Finanzverantwortliche und ihr Mann Christoph fast deren zehn Jahre als Materialchef für den FC Töss tätig. Wir danken Euch nochmals ganz herzlich für Euren vorbildlichen Einsatz in all den Jahren.

 

Im Gegenzug konnte mit Anna Guido eine ausgewiesene Fachfrau für den Bereich Finanzen gewonnen werden. Wir wünschen ihr in ihrer neuen Aufgabe natürlich gutes Gelingen.

 

Speziell wurde auch der neue Hauptsponsor der ersten Mannschaft, die Firma Plot Werk GmbH, vorgestellt. Inhaber Patrick Rohner war mit seiner Frau Time an der GV selber anwesend und stellte sich und seine Firma kurz vor. Zudem sprach er über die Beweggründe, weshalb er Sponsor beim FC Töss wurde. Wir sind dankbar, dass wir mit Plot Werk GmbH einen idealen Hauptsponsor gefunden haben. Die Plot Werk GmbH ist an den Standorten Wiesendangen und im Einkaufszentrum Neuwiesen Winterthur zu finden. Ganz nach dem Motto: Günstig, schnell und überzeugende Qualität, ist Patrick der Plotprofi in der Region. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und heissen sie ganz herzlich willkommen. Schön, dass ihr unseren Verein tatkräftig unterstützt.

 

Wir wünschen Euch allen eine gute und erfreuliche Saison mit vielen Siegen, sehenswerten Toren und natürlich mit viel Spass neben und auf dem Feld! Hopp Töss! Sehe hier die Fotos!

 

Für den Vorstand des FC Töss
Stephan Zier
Präsident