Saisonabschluss B-Junioren | Go-Kart

20170708_1325522

Sehe hier die Fotos!

 

Am Samstag trafen wir uns beim neueröffneten Tempodrom in der Steig um gemeinsam die Saison zu beenden. Die neue Anlage sah vielversprechend aus und bot uns den gewünschten Spass und rasante interne Duelle.

 

Wir buchten ein Arrangement mit je 8min Einfahrzeit und 8min Qualifikation. Die besten 6 der Quali durften sich im Final nochmals miteinander messen und den Tagessieg ausmachen.

 

Schnell zeigte sich wer eine gewisse Erfahrung mitbrachte. Die Tagesbestzeit erfuhr sich Toby Van As in den ersten Einfahr-Runden. Leider konnte er diese Zeit in der Quali nicht bestätigen und so kam schnell der Verdacht auf, dass da etwas nicht stimmen konnte mit der Zeitmessung in den ersten Runden 😉
Es gab einige packende Duelle und riskante Überholmanöver!

 

Ein Familieninternes Duell lieferten sich Lino „die Schnecke“ Todesco und Remo. Nach einigen Runden des langsamen „Hinterherfahrens“ und „Ausgebremstwerdens“, setzte Remo zum Überholen an. Bereits an Lino vorbei rammte dieser seinen Vater böswillig in die Banden worauf er eine Boxenstrafe erhielt. 😉

 

Ins Finale schafften es schliesslich:
Ron
Remo (Auf Grund des heftigen Unfalls konnte Remo den Finallauf nicht antreten und überliess schliesslich Raphi dem späteren Sieger sein Cockpit).
Benny
Tristan
Patrick
Lino

 

In einem spannenden Finallauf setzte sich schliesslich die Erfahrung durch und Raphi fuhr als schnellster durchs Ziel. Sehr gut schlug sich auch Ron der noch vor Päde auf Platz 2 fuhr. Benny, Tristan und die Schnecke waren chancenlos. Wir hatten einen Riesenspass und können euch das Tempodrom nur empfehlen!

 

Danach war uns noch nach etwas gesunden und wir suchten gemeinsam den Laden mit dem grossen M auf.

 

Wir sind froh, dass wir den Event alle heil überstanden haben, bedanken uns beim FC Töss für die Unterstützung mit dem Jahresabschlussbeitrag und allen Eltern unserer Spieler, die sich im Kioskteam engagieren. Ohne eure Mitarbeit und Unterstützung wäre so ein Anlass nicht möglich.

 

HERZLICHEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wir wünschen allen eine schöne und erholsame Ferienzeit und freuen uns auf die nächste Saison mit euch.

 

Liebe Grüsse
Päde, Raphi und Remo