Die 1. Mannschaft steigt in die 3. Liga ab

ab

Trotz guten Bemühungen konnte unsere 1. Mannschaft in den letzten Partien keine Punkte holen. Töss wird die Saison auf dem für alle enttäuschenden letzten Platz abschliessen. Das ist sehr bedauerlich, zumal das Potential in der Mannschaft vorhanden war. Wir müssen uns nun damit abfinden, dass die Qualität trotz guten Ansätzen im Verlaufe der Saison merklich nachliess.

Welche Mannschaften uns im Abstieg begleiten ist noch unklar. Mit dem 3:1-Heimsieg über die SV Schaffhausen 2 entfernt sich der SC Veltheim von der Zweitliga-Abstiegszone. Dort aber wird es immer enger. Lese hier den Artikel im Landboten…

http://www.landbote.ch/sport/fussball/es-wird-immer-enger-in-der-abstiegszone/story/26361230

 

Im Namen des Vorstandes, der Mitglieder und Fans möchten wir der 1. Mannschaft und dem Trainer für den Einsatz danken. Es hat nicht sollen sein und nun gilt es nach Vorne zu schauen und das Beste aus der Situation zu machen. Wir alle schätzen die Kontakte mit den Spielern und dem Trainer-Staff sehr und wir sind guter Dinge, dass die Beste Tössemer-Zeit noch kommen wird 😉

Und wer weiss… vielleicht klappt schon bald der Wiederaufstieg in die 2. Liga!
HOPP Töss