Rücktritt von Anastasio auf Ende Saison

Um Zeit für eine neue Trainerlösung zu haben, hat sich unser „EIS-Trainer“ entschlossen, früh genug zu informieren und auf Ende Saison zurück zu treten. Die berufliche wie auch private Belastung wurde für Anastasio zunehmend höher. Dies war schon damals bei Vertragsunterzeichnung der Grund für einen Jahresvertrag. Anastasio betonte, dass er die Zusammenarbeit mit Beat Grob (Leiter Aktive), dem Vorstand und den Spielern sehr geschätzt habe. Der FC Töss schaut auf eine angenehme Zusammenarbeit zurück. Vorallem die jungen Spieler hat Anastasio taktisch weiter gebracht. Zwar wurden die gesetzten Ziele in der laufenden Saison nicht erreicht. Die Mannschaft ist aber auf gutem Weg.

Wir danken Anastasio für seinen Einsatz, wünschen ihm für die kommende Zeit gutes Gelingen und hoffen, dass sich seine berufliche wie auch private Situation schon bald entspannt.

Stephan Zier
Präsident FC Töss