News vom Trainingslager

Mit grosser Vorfreude trafen wir uns am Mittwoch Morgen um 08.00 Uhr am Flughafen Zürich. Zwei Stunden später waren wir in der Luft in Richtung Gran Canaria. Dort angekommen bemerkten wir sofort die tropische Luft. Auch die FC Töss-Jacken, welche wir in der Schweiz noch fröstelnd trugen, mussten wir nun ausziehen und so machte sich die Mannschaft auf den Weg ins Hotel.

Das auf den Mittwoch Nachmittag angesetzte Training musste leider wegen Verspätung verschoben werden, was uns Spieler nicht ungelegen kam. Den freien Nachmittag verbrachten wir dann alle zusammen in einem Restaurant am Meer. Das erste Training am Donnerstag Morgen verlief super und das Highlight ist der super gepflegte Rasen. Am Nachmittag fand das nächste Training statt. Im Zentrum stand das Stellungspiel und das Spielsystem 4-1-4-1. Die Stimmung im Team ist sehr gut und das Trainingslager bereitet allen Spielern grösse Freude. Nun freuen wir uns auf weitere sonnige Tage hier in Gran Canaria.

Hopp Töss!