Bittere Niederlage: Töss – Regensdorf 0:3 (0:1)

“Ohne Tore gewinnt man nicht”. 
Eine einfache Erklärung für die 0:3-Heimniederlage des FC Töss gegen den FC Regensdorf fand Töss-Trainer Nardiello nach dem Schlusspfiff: “Im Fussball musst du Tore schiessen, sonst verlierst du. Das ist uns heute trotz einer guten ersten Hälfte nicht gelungen.” Während Regensdorf in Hälfte eins nämlich zweimal in extremis auf der Torlinie klärte, konnten die Tössemer den 0:1-Pausenrückstand nicht verhindern.

 

Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff hatte Töss nach einem Eckball eine weitere gute Möglichkeit, doch Erimodafe bugsierte den Ball aus kurzer Distanz über das Regensdorfer-Tor. In der Folge standen die Gäste besser, agierten bissiger und zeigten mehr Spielkultur. Regensdorf belohnte sich dafür mit dem vorentscheidenden 2:0 nach einer knappen Stunde durch Brembilla, welcher in der Schlussminute dann gar noch das 3:0 erzielte. (regional-fussball.ch)

 

Töss: T. Sutter; Schröter, Üzmez, Erimodafe, Ivanovic; S. Grob, Murina, Mazrekaj, Pereira, Züblin; Egli (75. Marena)
Regensdorf: Kübler; Cavgin, Stirnimann, Thrier, Shemshedini; Riedener, Döringer (77. Besiary), Bolli, Zecirovci, Mattli (62. Fanello); Brembilla