Unsere Damen siegen gegen den FC Höngg klar mit 5:0

Der Gegner hiess am Samstag FC Höngg. Ich hatte die Mannschaft schon die ganze Woche darauf vorbereitet, dass der Gegner sicherlich mit Verstärkung aus deren 3. Liga nach Töss reisen wird! Und so war es auch. Trotzdem liessen wir uns nicht beeindrucken! Alle 17 Spielerinnen waren von Anfang an voll auf das Spiel konzentriert und als das Spiel endlich angepfiffen wurde, nahmen die Tössmerinnen das Zepter in die Hand .
Schon nach Minuten hiess es 1-0 für Töss. Mit einem herrlichen Freistoss erzielte Ilaria den Führungstreffer! Der zweite liess nicht lange auf sich warten und Maria dreschte den Ball ins Netz. Ohne eine Minute sich aus der Ruhe zu bringen, spielten die Mädels sehr konzentriert weiter bis Lea das 3-0 erzielte. Mit diesem Resultat gingen wir in die Pause.
Nach der Pause ging es im gleichem Stiel weiter. Xenia nahm sich den Ball von der Mittellinie und legte einen 40 Meter Sprint mit Ball hin und besorgte gleich selber das 4-0. Dann kam ein richtiges Highlight. Ilaria nahm sich den Ball aus dem Mittelfeld, lief einige Meter und liess einen gewaltigen Schuss von ca. 30-35 Meter ab, der dann auch im Netz landete und somit das 5-0 der Tössmerinnen bedeutete!

Das war zugleich auch das Schlussergebnis zwischen FC Töss – FC Höngg. Ein riesiges Kompliment an meine Mannschaft. Nicht nur weil sie gewonnen haben, sondern wie konzentriert sie zur Sache gingen. BRAVO MÄDELS ⚽

HOPP Töss!
Massimo