FC Töss-Event vom 7. Juli – die Fotos!

An diesem Tag wurde einiges geboten. Um 18.30 Uhr fand die GV vom 200er-Club statt, die natürlich professionell und speditiv durch den Präsidenten Markus Hochreutener durchgeführt wurde. Auch dieses Jahr überweist der Club einen ansehnlichen Betrag an die 1. Mannschaft und an die Junioren. Vielen Dank dem 200er Club für diesen wichtigen Zustupf und für ihr stetiges Engagement für den Club – ihr seit einfach grossartig!

 

Während die Vereinsmitglieder um 19.00 Uhr den Apéro genossen, begann auf dem Hauptlatz der Kampf der Titanen… die AMAG-Kickers und die Senioren des FC Töss wollten es nochmals wissen und begegneten sich 60 Minuten lang auf Augenhöhe. Dieses Jahr waren die AMAG-Kickers die leicht bessere Mannschaft und spielten einige hochkarätige Chancen heraus. Das einzige Tor schoss dann auch die AMAG – einfach auf der falschen Seite. Ein Eigentor entschied also die Partie und der FC Töss ging wiederum als Gewinner vom Platz. Sind wir gespannt auf nächstes Jahr… die AMAG-Kickers werden immer stärker… und jünger 😉

 

Um 20:00 Uhr verwöhnte uns die erfahrene Cooking-Crew vom 200er Club mit kulinarischen Leckerbissen. Das Abendessen war einfach wunderbar. Tausend Dank dafür… das sollten wir öfter machen 😉  Unser Präsi Stephan Zier richtete noch ein paar Worte an die Anwesenden und bedankte sich bei den Sponsoren und beim 200er-Club für ihr Engagement und ihre Treue. Anschliessend übergab er das Mikrofon unserem neuen EIS-Trainer Anastasio Nardiello, der sich auf die nächste Saison mit unseren Ripi-Boys freut. Wir wünschen ihm an dieser Stelle gutes Gelingen und nur das Beste in seiner neuen Traineraufgabe. Äs chunt guet!
Und dann war es soweit… um 21:00 Uhr ging es los mit dem EM-Halbfinal-Spiel Deutschland gegen Frankreich auf Grossleinwand. Um die 100 Zuschauer erlebten ein packendes Spiel mit einem etwas glücklichen Sieger Frankreich (dies wurde bewusst so geschrieben, weil unsere Anita natürlich für Deutschland mitfieberte und etwas traurig nach Hause ging ;-). Kopf hoch Anita… Deutschland kann nicht immer gewinnen. Jetzt darf endlich mal Portugal äh Frankreich ran an den Speck.

 

Ein herzliches Dankeschön allen Mitwirkenden und Helfern, die diesen gelungenen Abend möglich machten. Es hat Spass gemacht. Hier geht es zu den Fotos – viel Spass dabei!

 

HOPP Töss!