Jetzt ist es höchste Zeit Einigkeit zu zeigen!

Nach einer weiteren klaren Niederlage gegen den SV Schaffhausen ist definitiv Abstiegskampf angesagt. Der FC Töss hat nun zwei Möglichkeiten: die letzten drei Partien mit fehlender Motivation anzugehen und den Abstieg einfach hinzunehmen oder sich zusammen zu raufen und als geschlossene Mannschaft mit Charakter, Wille und Kampfgeist das Glück auf unsere Seite zu zwingen. Das Potential ist zweifellos da.

Steigen wir in die letzten Spiele ein mit klarem Fokus Ligaerhalt! Rufen wir das gute Potential auf, das in jedem Spieler steckt! Glaubt an Euch, an Euren Teamgeist… jeder kämpft für den anderen, unterstützt und motiviert Euch gegenseitig. Und wenn wir dennoch den Ligaerhalt verpassen, so könnt ihr mit der Tatsache alles gegeben zu haben den Platz verlassen… als geschlossenes Team, als kämpfende Tössemer, die niemals aufgeben! In guten, wie auch in schlechten Zeiten stehen wir zusammen und zeigen Einigkeit, ob als Spieler, Trainer, Vorstand, Helfer oder Fan.

Nächsten Mittwoch geht es gegen Bülach weiter… eine Knacknuss. Unsere 1. Mannschaft braucht Unterstützung! An alle Tössemer-Fans & Spieler, ob jung oder alt… kommt um 20:15 und unterstützt die Ripi-Boys.

Wer macht mit?

Hopp Töss