3:2 Sieg nach packendem Spiel!

Nach einem spannenden Spiel gewinnt unser FC Töss auch gegen Beringen mit 3:2. In der 1. Halbzeit waren sie die klar bestimmende Mannschaft. Die Ausbeute nach 45 Minuten war das wunderbare Tor von unserem Muri in der 16. Minute. Es hätte nach 2 Pfostenschüssen und nach 2 weiteren dicken Chancen auch höher stehen können. Doch leider schaute nichts zählbares dabei heraus.

In der 2. Halbzeit kam der FC Beringen besser ins Spiel und erzielte bereits in der 48. Minute das 1:1. Der FC Töss liess nicht locker. Sedat kam im Strafraum zu Fall und der Schiri pfiff klar auf Elfmeter, den Rame zum 2:1 souverän verwerten konnte. 10 Minuten später hiess es schon wieder unentschieden. Es folgte ein Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Die letzten 15 Minuten gehörten wiederum Töss. Die Erlösung kam nach einem herrlichen Schuss von Bruno Rando in der 84. Minute.

Die Ripi-Boys zeigten vorallem in der 1. Halbzeit eine beherzte Leistung und kämpften bis zum Schluss. Glückwunsch zu diesem verdienten Sieg. Da der FC Wetzikon sein Spiel gegen den FC Greifensee mit 5:0 verlor, klettert unsere Mannschaft auf Rang 12. Zwar immer noch unter dem Strich, sie gehen aber mit einem Spiel weniger auf Tuchfühlung zum FC Wallisellen, der im Moment mit 1 Punkt Vorsprung vor Töss ist.