Der Verein

Der FC Töss wurde am 5. März 1906 gegründet und hat seinen Sitz in Winterthur. Die Hauptzwecke bestehen in der Pflege des Fussballsportes im allgemeinen sowie in der Förderung des Breiten- und Leistungssports für Jugendliche. Im Jahr 2006 feierte der FC Töss sein 100-jähriges Jubiläum mit einigen schönen Anlässen und Aktionen.

Der Verein besteht momentan aus über 400 Mitgliedern. Die Juniorenabteilung umfasst über 230 Kinder und Jugendliche. Bei einem Jahresbudget von ca. 200’000.- Franken agiert der Verein auf einer gesunden finanziellen Basis. Die 1. Mannschaft spielt in der 2. Liga regional, die 2. Mannschaft in der 4. Liga. In der 3. Liga spielen unsere Damen. Der FC Töss verfügt über zwei 11er Spielfelder.

Vereinsnummer SFV 11260
Anschrift FC Töss, Postfach 85, 8406 Winterthur
Email info@fctoess.ch

Der Vorstand heisst Sie ganz herzlich auf unserer Seite willkommen.