FC Töss 1906 – der Verein mit Herz, Tradition und Kampfgeist

Geschätzter Interessent, liebe Freunde des FC Töss

Seit 1906 leistet der Verein einen wichtigen Beitrag in der Förderung des Breiten- und Leistungssports. Über 400 Mitglieder sowie 230 Kinder und Jugendliche zwischen „sechs und sechzig“ Jahren spielen mit Leidenschaft und Fairness für unseren Verein. Zusammen erleben wir unvergessliche Momente, tolle Spiele, herrliche Tore aber auch Niederlagen und Enttäuschungen… Emotionen pur! Werden Sie Sponsor und unterstützen Sie den FC Töss in seinen Zielen.

Der FC Töss ist ein traditioneller und gut geführter Verein, der sich seit über 100 Jahren für die Förderung des Juniorenfussballs einsetzt. Engagierte und gut ausgebildete Trainer und Betreuer arbeiten mit Herzblut für unseren Verein. Das Juniorenkonzept, der gesamte Spielbetrieb sowie der Unterhalt der Infrastruktur erfordern entsprechende finanzielle Mittel.

Gerne geben wir Ihnen nachfolgend ein paar Sponsoringmöglichkeiten an. Oder haben Sie andere Ideen oder Anregungen? Zusammen finden wir bestimmt eine ideale Lösung. Wir freuen uns darauf und heissen Sie ganz herzlich als Sponsor des FC Töss 1906 willkommen. Vielen Dank für Ihre geschätzte Unterstützung und HOPP Töss!

Adriano La Pietra

Tenue-Werbung | nach Absprache

1. Mannschaft Damen und Herren
Juniorenmannschaft Boys & Girls