Club200

FC Töss 1906 – der Verein mit Herz, Tradition und Kampfgeist?

Geschätzter Interessent, liebe Freunde des FC Töss

Seit 1906 leistet der Verein einen wichtigen Beitrag in der Förderung des Breiten- und Leistungssports. Über 400 Mitglieder mit 230 Kinder und Jugendliche zwischen „sechs und sechzig“ Jahren spielen mit Leidenschaft und Fairness für unseren Verein. Zusammen erleben wir unvergessliche Momente, tolle Spiele, herrliche Tore aber auch Niederlagen und Enttäuschungen… Emotionen pur! Werde Club 200 Mitglied, eine andere Form den Verein zu unterstützen.

Der FC Töss ist ein traditioneller und gut geführter Verein, der sich seit über 100 Jahren für die Förderung des Juniorenfussballs einsetzt. Engagierte und gut ausgebildete Trainer und Betreuer arbeiten mit Herzblut für unseren Verein. Das Juniorenkonzept, der gesamte Spielbetrieb sowie der Unterhalt der Infrastruktur erfordern entsprechende finanzielle Mittel.

Du willst den FC Töss finanziell unterstützen, möchtest aber nicht auf einer Bande stehen, vielleicht hast Du oder arbeitest Du nicht in einem Unternehmen, welches in dieser Form erscheinen will, so ist der Club 200 genau das richtige für Dich. Sozialer Austausch, Networking unter Vereinskollegen oder vielleicht neue Anknüpfungen für Dein Business, wer weiss..

Was ist der Einsatz?

Der Club200 wird von seinen Mitgliedern durch einen jährlichen Betrag von CHF 200.- getragen.

Was bekommt man dafür?

Der Club200 organisiert pro Jahr zwei Gesellschaftsanlässe für seine Mitglieder.
Der Club200 lädt jährlich zu zwei Sponsoren-Apéros ein.
Mitglieder des Club200 haben freien Zutritt zu allen FC Töss-Heimspielen.

Wir freuen uns darauf und heissen Sie ganz herzlich als Sponsor des FC Töss 1906 willkommen. Vielen Dank für Ihre geschätzte Unterstützung und HOPP TÖSS!

Vorstand Club200

Die unermüdlichen Urgesteine im 200er Club